Über uns
Als Chef des Hauses lege ich viel Wert auf eine regional und saisonal abgestimmte Küche die bestens mit den Weinen der Mittelmosel harmonisiert.
Mein "Handwerk" habe ich in Waging am See, in Bayern, bei dem Fernsehkoch Alfons Schubeck erlernt.

Danach konnte ich mein Können u.a. in dem Sporthotel Dorint Eifel, der Burg Rittersdorf und den Ramada Hotels München Airport verfeinern und ausbauen. Zuletzt war ich als Küchenchef und Geschäftsführer im Jagdschlössl Eichenried (Golfplatz München Nord) tätig.
In dieser Zeit legte ich meine Prüfung als Küchenmeister ab. Im Dezember 2000 kehrte ich wieder in die Heimat, an die Mosel, zurück um meinen Lebenstraum – ein eigenes Restaurant und Hotel – zu verwirklichen. Nachdem ich auf einem Weingut mit Gutsbrennerei aufgewachsen bin, versteht es sich von selbst, dass ich die Weine meines Bruders und Vaters in unserem Restaurant anbiete.
>> Impressum